15.06.2019 Benefizkonzert: Allianz Kinderhilfsfonds e.V.

Musik für den guten Zweck
Am 15.06.2019 spielen wir ein Benefizkonzert in der legendären Bar Frohnau für Euch. Wir, das sind: Carolin Steger, Dominic Merten, Dagobert Weiß. Präsentiert werden Coversongs und eigene Lieder. Statt eines Eintritts erheben wir eine Spende in Höhe von 10 Euro pro Person die dem Allianz Kinderhilfsfonds Berlin/Leipzig e.V. zu Gute kommt.
Christin Bartz, die Geschäftsführerin vom Allianz Kinderhilfsfonds ist vor Ort und wird uns am Ende der Veranstaltung mitteilen, wie viele Spenden eingesammelt werden konnten.

Konzert Beginn 20:00 Uhr

Die Bar Frohnau (Berlin)
Welfenallee 6
13465 Berlin

An dem Abend konnten 650 Euro für den Allianz Kinderhilfsfonds gesammelt werden.
Treuhänderisch übergeben an die Geschäftsführerin des AKHF Berlin Leipzig e.V. Christin Bartz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.