16.09.2020 Arno Zillmers Open Mic in der WABE Berlin

Am 16.09.2020 fand Arno Zillmers Open Mic in der Wabe statt.
Ein Musikwettbewerb unter der Schirmherrschaft von Peter „Eingehängt“ Meyer von den Puhdys und Reiner de Voltair Meyer. Die Moderation hatte Arno Zillmer höchst persönlich. Wer das gesamte Konzert gerne sehen möchte, kann das unter dem nachfolgenden YOUTUBE Link.

Video: Jens Hildebrand

Ausgestattet wurde die Bühne von Just Music.
Mit Abstand und Anstand, Masken und Einbahnstraßen für sichere Wege und mit festen Sitzplätzen.
Die Künstler*innen die an dem Musikwettbewerb Teilnahmen waren: Sarah Laminger Alla IgityanDaniel Trebing, Dead best friend und Dagobert Weiß, sowie Kristof Mitkaundef und Brian Timm in unserer Open Mic Band

Sarah Laminger & Dagobert Weiß
haben den Musikwettbewerb gewonnen und sind Mrs. & Mr. September.

Fotos: Dajana Prosser-Gehn
FINALE
Am 16.12.2020 treten die Monatsgewinner aus 2020 gegen einander an.
Wer also an diesem Datum noch nichts vor hat, kann sich den Termin schon mal eintragen. Die Veranstaltung wird wieder in der Wabe Berlin stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.